Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynn Ms. Lynn
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Linghai Zhan Wang Biotechnology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haustier Wischtücher

Haustier Wischtücher

Produktkategorie von Haustier Wischtücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier Wischtücher , Hundepfoten-Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deodorant Pet Wipes R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Haustier Wischtücher Lieferanten

Die Gesundheit des Haustieres ist wichtig! Unsere umweltfreundlichen Haustier-Tücher sind 100% sicher und natürlich. Frische Aloe Vera und Vitamin E helfen bei der Reinigung, Erfrischung und Pflege und verleihen dem Fell des Haustieres einen gesunden Glanz. Sie sind völlig frei von Parabenen, Alkohol, Duftstoffen, Chlor und anderen Chemikalien. Perfekt, um Schmutz und Geruch von Gesicht, Pfote, Fuß und Tushie Ihres Haustieres zu entfernen, ohne nasse Rückstände oder Gerüche zu hinterlassen.
Hergestellt aus hochwertigem Wasserdorn-Vliesstoff, weich und feucht, sanft und hypoallergen. Extra dickes Material ist im Vergleich zu anderen billigen Hundetüchern nicht leicht zu zerbrechen. Mit einer sanften Berührung der empfindlichen Haut und des Fells Ihres Haustieres wird es dieses angenehme Gefühl niemals ablehnen. Hunde, Katzen, Welpen, Kätzchen und Kleintiere sind verfügbar.

Anfrage versenden

Lynn

Ms. Lynn

Telefonnummer:0086-131-09878541

Fax:

Mobiltelefon:+8613109878541Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lynn@lhzwgroup.com

Firmenadresse:No. 7-2, Dalinghe Industrial Park, Linghai City, Jinzhou, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lynn Ms. Lynn
What can I do for you?
Contact Supplier

Linghai Zhan Wang Biotechnology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pet Wipes

Pet Wipes

Product categories of Pet Wipes, we are specialized manufacturers from China, Pet Wipes, Dog Paw Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deodorant Pet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pet Wipes Suppliers

Pet's health is matter! Our earth-friendly Pet Wipes is 100% safe and natural. Fresh Aloe Vera and Vitamin E help clean, freshen and condition while giving pet's coat a healthy shining. They are totally free from parabens, alcohol, fragrances, chlorine and other chemicals. Perfect for wiping away dirt and odor from your pet's face, paw, foot, and tushie without leaving wet residue or smells.
Made of high-quality water thorn non-woven cloth, soft & moist, gentle and hypoallergenic. Extra thick material is not easy to be broken comparing with other cheap dog wipes. With a soft touching on your pet's sensitive skin and coat, they will never refuse this comfortable feeling. Dogs, Cats, Puppies, Kitten & Small animals are all available.

Send Inquiry

Tel:0086-131-09878541

Fax:

Mobile Phone:+8613109878541Contact me with Whatsapp

Email:lynn@lhzwgroup.com

Address:No. 7-2, Dalinghe Industrial Park, Linghai City, Jinzhou, Liaoning

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry